Tipps für eine erfolgreiche Fahrstunde :-)

Nachfolgend erhälst Du einige Tipps um möglichst wenige & erfolgreiche Fahrstunden zu haben.

 

1. nimm regelmäßig Fahrstunden, einmal die Woche ist auf Dauer zu wenig, wenn möglich, fahre 2-3 Mal die Woche. Vermeide längere Pausen von 1-2 Monaten und mehr.

 

2. trete jeden Termin ausgeruht, motiviert und konzentriert an, denn ohne Konzentration geht gar nichts.

 

3. schalte einfach mal ab und lass alle privaten, schulischen und beruflichen Probleme zu Hause

 

4. lass Deinen "Dickkopf" zu Hause, vermeide somit sinnlose Diskussionen mit deinem Fahrlehrer - denn der hat die Gesetze auch nicht gemacht - das kostet nur Zeit und Geld und bringt überhaupt nichts. Je schneller Du die "Spielregeln"/Gesetze akzeptierst, desto besser für Dich und deinen Geldbeutel.

 

5. auch Langschläfer haben ein Chance,

aber bitte nicht 5 Minuten vor der Fahrstunde aus dem Bett hüpfen und dann direkt ins Auto. Das kann nur schief gehen !

 

Mein Tipp: stehe bitte eine Stunde vor der Fahrstunde auf, dusche, frühstücke, trink einen Kaffee, Tee oder Kakao und trete stressfrei deine Fahrstunde an.

Uppsssssss....